Portrait + Familien-Shootings

Portrait-Shooting

Ihr wollt ausdrucksstarke Portraits, oder einfach mal eine schöne Bildserie von Euch, dann ist dieses Shooting genau das Richtige.
Unser kleinstes Shooting zum günstigen Preis.
Shooting im Studio und Outdoor ca. 150 Aufnahmen und ihr bekommt die besten
20 Bilder als digitale Datei incl. Feinretusche.

Paketpreis: EURO 280,00

 

Familien-Shooting

Neugeborene und kleine Kinder fühlen sich in ihrem vertrauten Umfeld am wohlsten, deshalb komme ich zu Euch nach Hause und wir machen das Shooting in gewohnter Umgebung. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das es so viel besser funktioniert und da ich mit lichtstarken Objektiven und sehr gerne mit Tageslicht fotografiere, entstehen so stimmungsvolle Bilder. Gerade Babies und kleine Kinder funktionieren nicht auf Knopfdruck, deshalb braucht so ein Shooting unter Umständen etwas mehr Zeit, die ich mir auch gerne nehme, deshalb gibt es einen Pauschalpreis und ich fotografiere so lange bis ich sicher bin, Euch gute Bilder präsentieren zu können. Ihr bekommt alle Bilder in höchster Auflösung auf DVD und die besten Bilder des Shooting von mir bearbeitet in einem hochwertigen Hardcover-Fotobuch 15/22cm auf  richtigem Fotopapier mit Panoramabindung. Eine wunderbare Erinnerung und auch ideal zur Präsentation.

Paketpreis: EURO 370,00