Tabea + Stefan

Der Zeitplan für ein Shooting vor der Kirche wäre zu eng gewesen und Tabea und Stefan wollten nach der Kirche auf keinen Fall, ihre Hochzeitsgäste alleine lassen, deshalb haben wir uns für ein stressfreies Afterwedding-Shooting entschieden. Wir haben uns am Montag um 17:00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein in Göppingen getroffen und sind dann auf die Burg Stauffeneck. Das zarte Abendlicht ist natürlich ein Traum und wir haben bis Sonnenuntergang fotografiert, da hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten und absolut keinen Zeitdruck. Ich biete diese Möglichkeit auch zusätzlich zum normalen Hochzeitsshooting an.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>