Portrait-Workshop mit Sophie

Am Sonntag war es endlich wieder soweit, der erste Workshop nach meiner Sommerpause stand auf dem Programm und mit Sophie gleich ein neues Gesicht. Wir haben uns wie immer um 11:00 Uhr bei mir im Studio getroffen und erst mal gemütlich einen Kaffee getrunken, bevor wir voller Tatendrang loslegten. Erst mal ne Runde im Studio, dann ging es im Treppenhaus weiter und dann nochmal ein Set im doch etwas wärmeren Studio. Dann war auch schon Mittagspause und wir haben uns beim Italiener im Dick erst mal kräftig gestärkt und viele interessante Gespräche geführt. Nach dem Mittag hat das Wetter aufgelockert und wir haben 2 verschiedene Outdoor Einstellungen fotografiert, dann noch 3 verschiedene Lichtsituationen im Studio und da war der Workshop auch schon wieder zu Ende. Die Zeit verging wie im Flug und es war mal wieder ein ganz toller Workshop mit 4 netten Teilnehmern und jeder Menge guter Bilder. Herzlichen Dank an Sophie, ich freu mich schon auf den nächsten Workshop am kommenden Sonntag.

   

Weiterlesen