Heimspiel 2012…

Technik, Taktik, Tore, unter diesem Motto stand der Cenit EIM Innovations- und Technologietag am 13.06.2012 im Marriott Hotel in Sindelfingen. Ich war zu diesem Event für eine Fotoreportage gebucht und habe jede Menge tolle Impressionen des interessanten und spannenden Tages fotografiert. Zum Abschluss des gelungenen Tages, gab es noch ein gemütliches Abendessen mit Fußballübertragung auf Großbildleinwand und der Sieg unserer Nationalmannschaft hat diesen Tag perfekt abgerundet. Bei dieser Reportage habe ich über 90% der Bilder mit dem EF 1,2/85mm fotografiert und das Bokeh, die Schärfe und die tolle Farbharmonie begeistern mich immer wieder, ein Teilnehmer der Veranstaltung wollte es mir im Spaß entwenden, da es auch schon lange auf seiner „hätte ich auch gerne“ Liste stand, aber dieses Sahnestück gebe ich niemals wieder freiwillig her! Ich würde mich sehr freuen, auch 2013 wieder als Fotograf mit dabei zu sein!


Weiterlesen