Photo - Workshop "Erotic-Art im Studio"

Sinnliche erotische Fotografie im Studio.

Datum: Sonntag 16.10.2016
Dauer: 11.00 - 17.30
Model: Milena
Teilnehmer: 4
Preis: EUR 180,00

Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Studiotechnik werden wir im Praxisteil verschiedene Einstellungen mit unterschiedlicher Lichtführung durchfotografieren. Wie komme ich mit nur einer Lichtquelle und Aufheller zu einem guten Bild? Körperlandschaften, Detailaufnahmen, LowKey, HighKey. Wie arbeite ich mit mehreren Lichtquellen? Ich will kein sinnloses Rudelschießen, sondern einen Workshop bei dem jeder Teilnehmer mit ansprechenden Ergebnissen nach Hause geht. Deshalb ist die max. Teilnehmerzahl auf 4 Fotografen beschränkt, dadurch hat jeder genug Zeit zum fotografieren und wir können intensiv arbeiten. Es wird nacheinander mit Infrarotauslöser fotografiert und mir ist ein intensiver Gedankenaustausch sehr wichtig. Mit Milena steht uns ein absolutes Topmodel mit wunderbarer natürlicher Ausstrahlung und extrem langen Haaren zur Verfügung. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ablauf:

11.00 - 11.30: Ankunft - Kontakt - kurze theoretische Einführung
11.30 - 13.30: Workshop Teil 1
13.30 - 14.30: Mittagspause
14.30 - 17.30: Workshop Teil 2

Anmeldung:

Die Anmeldung kann per eMail oder telefonisch erfolgen. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. Nach Eingang des Betrages auf meinem Konto wird die Anmeldung bestätigt.

Ausfall:

Fällt ein Workshop wegen Ausfall des Models oder des Leiters, oder wegen Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet, oder sie können auf einen späteren Workshoptermin umbuchen. Eine weitergehende Erstattung kann nicht gewährleistet werden.

Stornierung:

Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich, es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Vertrag:

Jeder Fotograf erhält ein Modelrelease das ihm die private Verwendung der Bilder, zb. für Fotowettbewerbe, Austellungen, eigene Homepage usw. erlaubt.



aktuell2

Erotic-Art Workshops 2017

kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!

Portrait Workshops 2017

Sonntag 23.04.2017 | 3 freie Plätze!
kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!