Daria

Photo - Workshop "Portrait Outdoor und Studio"

Datum: Sonntag 23.04.2017
Dauer: 11.00 - 17.30
Model: Daria
Teilnehmer: 4
Preis: EUR 160,00
Nach einer kurzen theoretischen Einführung und dem gemeinsamen kennenlernen, gehen wir gleich in den Praxisteil über.
Ich arbeite viel mit Tageslicht und Aufheller oder nur mit dem Einstellicht der Blitzanlage.
Ziel des Workshops ist es, mit relativ wenig technischem Aufwand, ausdrucksstarke Portraits zu erstellen.
Für gute Portraits braucht man nicht viel und weniger ist oft mehr.
Ich will kein sinnloses Rudelschiessen, sondern einen Workshop bei dem jeder Teilnehmer mit guten Bildern nach Hause kommt, deshalb arbeite ich grundsätzlich nur mit maximal 4 Teilnehmern.
Wir machen immer eine Mittagspause und gehen gemeinsam zum Essen.
Mit Daria steht uns wieder ein tolles Newcomermodel mit extrem ausdrucksstarkem Gesicht zur Verfügung.
Der Workshop ist für Anfänger und für Fotografen mit Erfahrung geeignet.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Bei gutem Wetter wird ein Teil des Workshops auf alle Fälle Outdoor stattfinden, bei mir in der alten Fabrik gibt es ja mehr als genug tolle Ecken.

Ablauf:

11.00 - 11.30: Ankunft - Kontakt - kurze theoretische Einführung
11.30 - 13.30: Workshop Teil 1
13.30 - 15.00: Mittagspause
15.00 - 17.30: Workshop Teil 2

Anmeldung:

Die Anmeldung kann per eMail oder telefonisch erfolgen. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr überwiesen wurde. Nach Eingang des Betrages auf meinem Konto wird die Anmeldung bestätigt.

Ausfall:

Fällt ein Workshop wegen Ausfall des Models oder des Leiters, oder wegen Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet, oder sie können auf einen späteren Workshoptermin umbuchen. Eine weitergehende Erstattung kann nicht gewährleistet werden.

Stornierung:

Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich, es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.

Vertrag:

Jeder Fotograf erhält ein Modelrelease das ihm die private Verwendung der Bilder, zb. für Fotowettbewerbe, Austellungen, eigene Homepage usw. erlaubt.

Bezahlung:

Bitte schickt mir eine Mail, dann bekommt ihr meine Bankverbindung und eine kurze Wegbeschreibung zu mir ins Studio.
aktuell2

Erotic-Art Workshops 2017

kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!

Portrait Workshops 2017

Sonntag 23.04.2017 | 3 freie Plätze!
kein aktueller Termin | ausgebucht!
kein aktueller Termin | ausgebucht!