Nina + Steffen

Im August durfte ich die Hochzeit von Nina + Steffen begleiten. Wir starteten mit unserem Portrait-Shooting in Uhingen am Uditorium, ein sehr futuristischer Glasbau und eine tolle Location. Nach einer kleinen Runde durch Uhingen, fuhren wir weiter zum Gerberbräu und schossen in der Orangerie noch eine ganz tolle Serie. Dann ging es weiter nach Göppingen in die Oberhofenkirche, da es eine evangelische Trauung war, gab es leider wieder einige Einschränkungen zu beachten, aber immerhin war es wenigstens möglich überhaupt zu Fotografieren. Ich arbeite immer ohne Blitz mit Teleobjektiv und halte mich dezent im Hintergrund und bei katholischen Trauungen ist das auch gar nie ein Problem, aber die evangelischen Pfarrer haben da leider Gottes eine sehr starre Haltung.
Nach dem Sektempfang ging es für ein Gruppenbild noch auf’s Schloss Filseck. Hier nochmal alles Gute und viel Glück für euch Zwei und viel Spaß mit euren Bildern!

Wir denken bei fast jedem Kaffee an euch…je nach Wahl der Kaffelöffel:-))

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nina + Steffen

  1. Nina & Steffen sagt:

    Wir schauen die Bilder noch immer mit viel Begeisterung an und freuen uns jetzt auf unser erstes Familienshooting. Das werden bestimmt wieder tolle Bilder und damit schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße an Euch zwei.
    Nina und Steffen mit Leo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>