Sarah & Hannes

Ein weiteres Highlight im Mai, war die wundervolle Hochzeit von Sarah & Hannes.
Wir trafen uns in Stuttgart im Alten Schloss zum Portraitshooting und die anschließende Trauung fand in der wunderschönen Schlosskapelle statt. Ein ganz großes Dankeschön an den Mesner der Schlosskapelle! Gerade bei evangelischen Trauungen haben wir immer schwer zu kämpfen um überhaupt während des Gottesdienstes Fotos machen zu dürfen und hier wurden wir ganz herzlich und liebevoll betreut und aufgenommen, vielen Dank! Nach der Zeremonie und dem Sektempfang wartete ein historischer Bus auf das Brautpaar und einen Teil der Gäste. Auf dem Weg zur Location, machten wir noch einen kleinen Stop beim Oblomow. In dieser Bar sind sich Sarah + Hannes das erste Mal begegnet und einen schöneren Abschluss eines Hochzeitsshootings kann es doch gar nicht geben.