Isabel + Ingo

Ich hatte im Juni schon das Engagement Shooting von Isabel + Ingo fotografiert und im August war es dann endlich soweit und die Hochzeit dieses Traumpaares stand auf unserem Programm.
Los ging es mit dem Portraitshooting beim Wasserschloss in Glatt, super tolles Wetter, fantastische Location und ein wunderbares Hochzeitspaar, ich liebe meinen Job!
Nach den Portraitbildern ging es weiter zur kirchlichen Trauung und zum Sektempfang nach Rottenburg am Neckar. Als Überaschung wartete nach der Kirche ein Oldtimerbus auf unser Hochzeitspaar, mit dem sie dann zur Feierlocation chauffiert wurden.
Liebe Isabel, Lieber Ingo, ihr seid einfach zwei ganz liebe Menschen die uns sehr ans Herz gewachsen sind und wir freuen uns schon sehr, wenn wir uns demnächst bald wiedersehen werden…wir müßen ja unbedingt noch die weltbeste Schwarzwälderkirschtorte probieren:-))

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>