Hochzeit 2015

Vielen Dank an meine wundevollen Hochzeitspaare, die mir im letzten Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben und die ich an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte. Es war eine unvergessliche Zeit und ich zeige euch hier einige der Highlights aus der Hochzeitssaison 2015. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison 2016 und auf ganz viele, spannende Shootings.

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar

Simone + Magnus

Ich durfte letzes Jahr die kirchliche Trauung von Simone + Magnus in Esslingen fotografieren. Da die beiden nicht die üblichen Hochzeitsportrait wollten, haben wir uns ein paar Tage nach der Hochzeit, zu einem coolen Afterweddingshooting getroffen. Ich freue mich immer sehr, wenn wir uns mal ganz ohne Zeitdruck richtig austoben können…..ich liebe diese Serie!

Veröffentlicht unter Afterweddingshooting, Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Happy Family

Heute gibt es ein ganz wundervolles Familyshooting von letzten Herbst!

Veröffentlicht unter Familie | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Taufe Alexandros

Ich durfte am 08.11.2014 die wunderbare Taufe von Alexandros in Stuttgart fotografieren. Auf diese griechische Taufe habe ich mich richtig gefreut, bei unseren griechischen Freunden geht es richtig zur Sache, sehr stimmungsvoll und nicht mit einer deutschen Taufe zu vergleichen, da passiert einfach viel mehr und die Kinder werden auch noch richtig getauft und bekommen nicht nur 2 Tropfen Wasser ins Gesicht. Vor allem sind Bilder von der Zeremonie ganz wichtig und nicht, wie bei der evangelischen Kirche, sogar verboten. Ich bin so begeistert von den Bildern, die werd ich mir immer wieder gerne anschauen und diese Taufe wird mir unvergesslich bleiben!

Veröffentlicht unter Taufe | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Jasna & Damir

Die Standesamtliche Trauung von Jasna & Damir habe ich in Ludwigsburg fotografiert und das Portraitshooting und Impressionen vom Fest, gab es einen Tag später in Frankfurt. Es ist immer wieder schön auch eine Hochzeit etwas weiter weg zu fotografieren und Frankfurt fand ich schon immer cool!

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Caro + Björn

Die kirchliche Trauung mit Taufe war in der St. Rupert Kirche in Bad Cannstadt und zum Portrait-Shooting ging es auf den Killesberg.

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Camille + Daniel

…ein weiteres wunderbares Portrait-Shooting, dieses Mal in Rechberghausen auf dem ehemaligen Gartenschaugelände.

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Katharina + Martin

Und weiter geht es mit einem wunderbaren Portraitshooting im Botanischen Garten in Hohenheim…

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tina + Max

Jetzt geht die Hochzeitssaison 2014 so langsam zu Ende und ich komme endlich mal wieder dazu meinen Blog zu aktualisieren. Los geht es mit der Hochzeitsreportag von Tina + Max auf dem Weingut Steinbachhof.
Hier die Highlights….

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Sarah & Hannes

Ein weiteres Highlight im Mai, war die wundervolle Hochzeit von Sarah & Hannes.
Wir traffen uns in Stuttgart im Alten Schloss zum Portraitshooting und die anschließende Trauung fand in der wunderschönen Schlosskapelle statt. Ein ganz großes Dankeschön an den Mesner der Schlosskapelle! Gerade bei evangelischen Trauungen haben wir immer schwer zu kämpfen um überhaupt wärend des Gottesdienstes Fotos machen zu dürfen und hier wurden wir ganz herzlich und liebevoll betreut und aufgenommen, vielen Dank! Nach der Zeremonie und dem Sektempfang wartete ein historischer Bus auf das Brautpaar und einen Teil der Gäste. Auf dem Weg zur Location, machten wir noch einen kleinen Stop beim Oblomow. In dieser Bar sind sich Sarah + Hannes das erste Mal begegnet und einen schöneren Abschluß eines Hochzeitsshootings kann es doch gar nicht geben.

Veröffentlicht unter Hochzeit | Verschlagwortet mit , , , , , | 1 Kommentar